Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit gestohlenem Fahrrad auf dem Heimweg

Darmstadt (ots) - Ein 17-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag (4.6.2015) in der Rheinstraße von einer Zivilstreife der Polizei mit einem gestohlenen Fahrrad angehalten, festgenommen und dann zu seinen Eltern gebracht worden. Aufgefallen war der junge Mann, als er gegen 3 Uhr mit dem für ihn sichtlich zu kleinen Rad auf dem Weg nach Griesheim war. Der alkoholisierte Jugendliche räumte ohne Umschweife ein, das Rad in Nähe der Schulstraße aus einem Hof gestohlen zu haben. Er habe den langen Weg nach Hause nicht laufen wollen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: