Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Reifendiebe flüchten in dunklem Jeep

Büttelborn (ots) - Drei Reifendiebe hatten es am frühen Freitagmorgen (05.06.) auf einen geparkten BMW der 3er-Reihe abgesehen. Gegen 3.10 Uhr wurden die Beamten von einem Zeugen alarmiert, der das Trio auf einem Parkplatz in der Wilhelm-Hammann-Straße beobachtete. Die Kriminellen hatten das Auto auf Backsteine aufgebockt, ein Rad bereits abmontiert und dieses weggebracht. An allen anderen Reifen waren die Radmuttern gelöst. Vor dem Eintreffen der herbeieilenden Streifen rochen die Ganoven jedoch Lunte, entdeckten den Zeugen und flüchteten in einem dunklen Jeep in Richtung Bachgrund. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Beamten verlief bislang noch ohne Erfolg. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau hofft bei der Fahndung nach den drei Fliehenden auf Mithilfe aus der Nachbarschaft. Wer hat die drei Unbekannten vor der Tat oder bei der Flucht gesehen? Wem ist der dunkle Jeep aufgefallen und kann ihn näher beschreiben? Hinweise nehmen die Fahnder unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: