Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pkw überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Otzberg-Habitzheim (ots) - Am Freitag (29.05.2015) kam es auf der Kreisstraße 117 zu einem schweren Verkehrsunfall. Um kurz nach 18:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus Münster mit seinem Pkw von Nieder-Klingen in Richtung Habitzheim. Am Ende einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Gefährt, überschlug sich, prallte in der rechtsseitigen Böschung gegen einen Baum und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallfahrer wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Am PKW entstand Totalschaden (ca. 3000 Euro). Gefertigt: POK Haas, Pst. Dieburg / PHK René Bowitz, PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: