Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Sieben Lastwagenbatterien gestohlen

Büttelborn (ots) - Auf sieben Lastwagenbatterien im Wert von mehreren tausend Euro hatten es Ganoven bei einem Diebstahl in der Nacht zum Donnerstag (28.05.) abgesehen. Zwischen 22 Uhr am Mittwochabend und 4 Uhr am folgenden Morgen drangen die bislang noch unbekannten Täter auf das Baustellengelände an der Autobahn 67 bei der Anschlussstelle Büttelborn ein und machten sich über die Beute her. Die Batterien hatten einen Stückwert von 450 Euro, waren jeweils rund 40 Kilogramm schwer und wurden durch die Firma mit rosa Farbe markiert. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 mit der Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: