Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Autobrand im Hinterhof

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Nach dem Brand eines Fahrzeuges in einem Hinterhof in der Darmstädter Straße am vergangenen Sonntagnachmittag (wir haben berichtet) haben Beamte der Rüsselsheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Kurz vor 16 Uhr hatten Zeugen die Flammen im Ortsteil Gustavsburg gemeldet. Die Feuerwehren aus Ginsheim, Gustavsburg, Bischofsheim und Rüsselsheim wurden alarmiert und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Am Dienstag (26.05.) untersuchten Beamte des Kommissariats 10 mit Unterstützung von Spezialisten des Landeskriminalamtes aus Wiesbaden den Brandort. Die Nachforschungen ergaben, dass das Feuer bei Arbeiten an einem Auto verursacht wurde. Auslaufender Kraftstoff sowie Betriebsflüssigkeiten waren ausgetreten und hatten sich entzündet. Dabei zog sich ein 48 Jahre alter Bewohner leichte Verletzungen zu. Zwei Fahrzeuge und ein angrenzendes Wohnhaus wurden dagegen schwer beschädigt, der Schaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3029944

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: