Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Airbagdiebe im Promenadenweg auf Beutetour

Einhausen (ots) - Wie bei der Polizei im Laufe des Mittwochs (27.5.2015) angezeigt wurde, bauten Kriminelle in der Nacht zum Mittwoch aus einem schwarzen 1er BMW einen Airbag aus und entwendeten diesen. Das Auto war in einem Hof im Promenadenweg geparkt und wurde in der Nacht zum Mittwoch angegangen. Bei einem ebenfalls dort geparkten grauen 3er BMW wurde zwar eine Dreiecksscheibe eingeschlagen, dann aber aus bislang unbekannten Gründen von einer weiteren Tatausführung abgesehen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22) ermittelt. Einen Zusammenhang mit den in der Johann-Sebastian-Bach-Straße und der Kroisbacher Straße angegangen Autos schließen die Beamten nicht aus (wir haben berichtet). Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252/706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: