Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht in Bischofsheim mit 2 Radfahrern

Bischofsheim (ots) - Am Samstag, 23.05., gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Radfahrer die Ginsheimer Landstraße in Bischofsheim, Fahrtrichtung Ginsheim. Im Einmündungsbereich Dresdener Straße wurde er von einem anderen Radfahrer, der aufgrund der Vorfahrtsregeln hätte halten müssen,wohl übersehen. Der vorfahrtsberechtigte Radfahrer konnte den Zusammenstoß nur durch ein riskantes Brems- und Ausweichmanöver verhindern. Dabei wurde das Vorderrad seines Fahrrades beschädigt. Obwohl angesprochen, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und beging somit Unfallflucht. Die Polizei in Bischofsheim bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um Mitteilung unter der Tel.Nummer 06144/9666-0. Gesucht wird ein Mann ca. 70 Jahre alt, schlank, ca. 176 cm groß, er trug eine dunkelblaue Baseballkappe, beige Jacke und dunkelblaue Jeans. Das etwas ältere Herrenrad hat evtl. die Farbe grün. Der Mann transportierte auf seinem Gepäckträger in einem Käfig einen jungen Hund.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim

Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: