Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Auf dem falschen Weg
Zeugen gesucht

Rüsselsheim (ots) - Vermutlich beabsichtigten Diebe über das lange Wochenende, in eine Schule in der Ernst-Reuter-Straße zu gelangen. Doch bei ihrem Vorhaben haben die Täter den falschen Weg eingeschlagen. Die Schurken hatten schon ein Fenster der Turnhalle aufgehebelt und waren über dieses in einen Umkleideraum gelangt. Da die direkte Verbindung zur Schule allerdings von dort durch ein Metallgitter verriegelt ist, verließen die Täter die Sporthalle durch den Notausgang und flüchteten. Der angerichtete Schaden beträgt circa 250,- Euro. Die Tat wurde am Dienstagmorgen (26.05.2015) bemerkt und der Polizei gemeldet. Die Ermittler bei der Polizeistation Rüsselsheim bitten Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: