Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallflucht in Bad König - Polizei bittet um Hinweise

Bad-König (ots) - Am Wochenende wurde bei der Polizeistation Erbach eine Unfallflucht in Bad König zur Anzeige gebracht. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag, 12.05.2015, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr. Die Geschädigte parkte ihren blauen Pkw VW Touran in der Königsberger Straße in Bad König. Als sie dann zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass an der linken Seite die Beifahrertüre stark beschädigt war. Vermutlich war in der Zeit der Abwesenheit ein bisher unbekanntes Fahrzeug an den VW Touran gefahren und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Die Polizei Erbach hat nun eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen und eine Spurensicherung durchgeführt. Sie bittet nun Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 06062-9530 zu melden.

Gefertigt: Seiffert, PHK (Polizeistation Erbach)

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: