Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: 20-Jähriger mit Promille und ohne Führerschein erwischt

Bürstadt (ots) - Mit einem VW Golf ist am frühen Freitagmorgen (15.5.2015), um kurz nach Mitternacht, ein 20 Jahre alter Mann in der Straße "Im Sonneneck" in eine Polizeikontrolle gefahren. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen, da er nicht im Besitz eines solchen ist. Zudem hatte er mit 0,88 Promille zu viel Alkohol getrunken. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Auf der Wache erfolgten die Blutentnahme und Anzeigenaufnahme.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: