Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Zwei Männer nach Zeugenhinweis festgenommen

Raunheim (ots) - Zwei Männer sehen sich nach ihrer Festnahme am frühen Donnerstagmorgen (14.05.) mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts des Diebstahls konfrontiert. Ein Zeuge alarmierte gegen 1.15 Uhr die Polizei, nachdem er die 33 und 39 Jahre alten Männer in der Tejostraße beobachtet hatte, wie sie an einem dort abgestellten Pritschenwagen Fahrzeugteile abmontierten wollten. Drei Streifen der Polizeistation Rüsselsheim konnten das Duo noch vor Ort stellen. Die Ertappten, die keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet haben, wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Ob sie an dem demolierten Fahrzeug, das nach ersten Erkenntnissen seit mehreren Wochen dort stehen soll, wirklich etwas stehlen wollten, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Beamten leiteten ein Verfahren ein und entließen den 33-Jährigen sowie seinen 39-jährigen Begleiter nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: