Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Zapfwelle von Mähwerk entwendet

Babenhausen (ots) - Im Eppertshäuser Weg trieben Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag (14.5.2015) ihr Unwesen. Die noch Unbekannten gelangten über eine aufgebrochene Tür in eine Scheune eines landwirtschaftlichen Betriebs, nachdem sie an einer zuvor angegangenen Tür gescheitert waren. Beute wurde hier keine gemacht, wohl aber auf dem angrenzenden Betriebsgelände. Von einem Mähwerk montierten die Täter eine Zapfwelle ab und entwendete diese. Wer kann Hinweise zu den Dieben oder dem Verbleib der Zapfwelle geben? Zeugen wenden sich bitte unter der Rufnummer 06071/9656-0 an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: