Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Zwingenberg (ots) - Am Donnerstag, den 07.05.2015 zwischen 11:30 und 12:05 Uhr ereignete sich im Bereich der Darmstädter Straße auf dem Parkplatz vor der dortigen Postfiliale ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter, graufarbener Opel Astra Kombi beschädigt wurde. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen grünen Lkw oder Kleintransporter mit Ladefläche. Der Opel Astra wurde an der Heckklappe, unterhalb der Heckscheibe, im linken Bereich beschädigt. Zudem wurde das Schutzglas des linken hinteren Scheinwerfers beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.100,- Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: