Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Führerschein wg. Trunkenheit im Straßenverkehr sichergestellt

Lorsch (ots) - Eine Streife der Polizeistation Heppenheim kontrollierte am Dienstag (12.05.2015), gegen 20:25 Uhr einen Pkw-Fahrer auf der Lindenstraße in Lorsch. Bei der Fahrzeugkontrolle wurde durch die Beamten Alkohol Geruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholvortest ergab 1,44 Promille. Der 39-jährige Fahrer aus Lorsch musste die Beamten auf die Dienststelle zu einer Blutentnahme begleiten. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt. Weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: