Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: PKW Fahrer unter Alkoholeinfluss

Heppenheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Heppenheim kontrollierte am Dienstag (12.05.2015), gegen 23.00 Uhr einen Pkw-Fahrer auf der Siegfriedstraße in Heppenheim. Bei der Fahrzeugkontrolle wurde durch die Beamten Alkohol Geruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Der 55 jährige Fahrer aus Heppenheim musste die Beamten auf die Dienststelle zu einer Blutentnahme begleiten. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt. Weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: