Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Riedstadt (ots) - Am 12.05.14 befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad im OT Erfelden den linken Gehweg der Wilhelm-Leuschner-Str. aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung Leeheim. Als er die Einmündung zur Rheinalle fast vollständig überquert hatte, bog ein, in gleicher Fahrtrichtung fahrender, PKW in die Rheinalle ab. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrrad und dem PKW. Der Radfahrer sürzte zwar, zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Der Fahrer des PKW entfernte sich mitsamt seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle.Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen PKW der Marke Opel, Typ nicht bekannt, Farbe schwarz gehandelt haben. Vom amtlichen Kennzeichen wurde der Buchstabe -B-, für den Zulassungsbezirk Berlin, erkannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152 / 1750.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK

Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: