Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 24-jähriger Autofahrer positiv auf Drogen getestet

Darmstadt (ots) - Ein 24-jähriger Autofahrer wurde gegen 2.20 Uhr in der Nacht zum Dienstag (5.5.2015) in der Zeughausstraße von Polizeibeamten des 1. Reviers gestoppt. Bei der Kontrolle des jungen Fahrers gab es deutliche Anzeichen, dass er Drogen konsumiert hat. Ein Test bestätigte dies hinsichtlich des Konsums von THC. Der 24-Jährige muss sich in einem Strafverfahren verantworten. Zur Beweissicherung wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: