Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt/ A5: Mit dem Fahrrad auf der Autobahn gestoppt

Weiterstadt (ots) - Eine nicht alltägliche Meldung ging am Sonntag (3.5.2015) gegen 4.30 Uhr über Notruf bei der Polizei ein. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten einen Fahrradfahrer, der den Standstreifen der Autobahn 5 gen Norden befahren würde. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen machte sich auf die Suche. Bei Weiterstadt entdeckten sie einen Schlangenlinien fahrenden Radler, der dunkel gekleidet auf seinem Gefährt saß und nicht einmal Licht eingeschaltet hatte. Getrunken hatte der 18-Jährige nicht, wohl aber Marihuana konsumiert. Die Beamten erstatteten Anzeige, eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die strafrechtlichen Konsequenzen werden folgen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: