Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße 57 Unfallzeit: Sonntag, 27.04.2015, 16.45 Uhr Eine 58-jährige Frau aus Rüsselsheim wollte mit ihrem Pkw vom Gelände des Schnell-Restaurants Mc Donald nach rechts auf die Adam-Opel-Straße fahren. Dabei übersah sie einen 15-jährigen Radfahrer, der den dortigen Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Innenstadt befuhr, und stieß gegen das Fahrrad. Zwar wurde der Radfahrer dabei nicht verletzt, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die Pkw-Fahrerin setzte anschließend ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Ein bislang unbekannter Zeuge notierte das Kennzeichen des Wagens und übergab die Notiz dem Radfahrer, der im Anschluß mit seinem Vater bei der Polizei erschien, um den Unfall zu melden. Auf Grund des Zeugenhinweises konnte die Pkw-Fahrerin an ihrer Wohnanschrift ermittelt werden. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: