Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht

Gustavsburg (ots) - Am Sonntag, 26.04.15, um 15.30 Uhr, fuhr ein silbergrauer Opel-Caravan F in der Martin-Luther-Str. entgegen der Einbahnstraßenregelung. Als der Fahrer an der Kreuzung Martin-Luther-Str./ Mozartstr. wenden wollte fuhr er mit einem aus der Heckklappe herausstehenden Möbelstück gegen den Heckbereich eines ordnungsgemäß geparkten Mercedes-Kombis. Im Anschluss setzte der Fahrer oder die Fahrerin die Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser wird von der Polizei auf ca. 3.000EUR geschätzt. Durch aufmerksame Kinder konnte ein Kennzeichenteil mit GG-SO1 abgelesen werden. Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bischofsheim unter 06144-96660 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Bischofsheim
Kuhl, PHK

Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: