Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunken zum Drive In

Rüsselsheim (ots) - Mit 1,63 o/oo fuhr am 31.12.2014, gg. 02.13 Uhr, ein 27jähriger Rüsselsheimer zu einem Drive'In Schalter einer Fastfoodkette in der Adam-Opel-Straße. Als er nach seiner Bestellung zur Kasse weiter fuhr, bemerkte er zu spät, das ein vor ihm fahrender Pkw anhielt und fuhr leicht auf. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden betrug ca. 1000 EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
korrdinierender Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: