Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit 1,9 Promille am Steuer

Darmstadt (ots) - Deutlich zu viel Alkohol hatte ein Autofahrer getrunken, der am Dienstag (30.12.2014) kurz nach Mitternacht in der Straße "Am Fiedlersee" von einer Streife des 3. Polizeireviers kontrolliert wurde. Als die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer feststellten, wurde ein Test durchgeführt. Dieser zeigte einen Wert von fast 1,9 Promille. Die Folgen für den 35-jährigen Mann waren eine Anzeige, ein Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: