Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Mit dem Mofa über die Straße geschlingert

Groß-Gerau (ots) - Ein Streife der Polizeistation Groß-Gerau stoppte am Samstagnachmittag (27.12.2014) in der Sudetenstraße einen 56-jährigen Mofafahrer. Der Mann fiel den Beamten auf, weil er mit seinem Gefährt über die Straße schlingerte. Grund dafür war allerdings nicht nur der Schnee. Wie sich schnell herausstellte, stand der 56-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol, Betäubungs- und auch Arzneimitteln. Zudem hatte er ein verbotenes Einhandmesser und ein Pfefferspray einstecken. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und nahmen den Fahrer für eine Blutentnahme mit zur Polizeistation. Er wird nun strafrechtlich zu Verantwortung gezogen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: