Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher festgenommen

Rüsselsheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Rüsselsheim ist es gelungen, am Freitagabend (26.12.2014) einen mit Haftbefehl gesuchten 19-Jährigen aufzuspüren. Er war zu Fuß im Evreuxring unterwegs, als die Handschellen klickten. Das Amtsgericht Groß-Gerau hatte vor knapp drei Wochen wegen Wohnungseinbruchdiebstahls einen Untersuchungshaftbefehl gegen den jungen Mann erlassen. Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurde der 19-Jährige den Ermittlern des Kommissariats 21/22 der Rüsselsheimer Kripo überstellt. Er wurde am Samstag (27.12.2014) beim Haftrichter des Amtsgerichts Groß-Gerau vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: