Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Reifen im Wert von knapp 7000 Euro entwendet/ Zeugen gesucht

Bischofsheim (ots) - An drei Lastwagen machten sich noch unbekannte Diebe in der Zeit zwischen Samstagabend (27.12.2014) und Sonntagvormittag (28.12.2014) zu schaffen. Abgesehen hatten es die Kriminellen auf Reifen. Nachdem die Ganoven insgesamt vier Zwillingsreifen im Wert von fast 7000 Euro abmontiert hatten, konnten sie unbemerkt mit ihrer Beute fliehen. Die Tat ereignete sich auf einem Parkplatz in der Straße Neben dem Mühlweg. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Bischofsheim sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können 06144/9666-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: