Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Einbrecher in der Sudetenstraße am Werk
Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau (ots) - In den späten Mittwochabendstunden (24.12.2014) brachen noch Unbekannte in ein Bürogebäude in der Sudetenstraße ein. Um in das Objekt zu gelangen, hebelten die Kriminellen ein Fenster auf. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume. Nach ersten Ermittlungen flüchteten die Einbrecher ohne jegliches Diebesgut. Bei den Tätern handelte es sich um zwei Männer im Alter von 30 bis 40 Jahren. Einer der Männer war etwa 1,70 Meter groß, schlank sowie mit Turnschuhen, einer Jeanshose, Jeansjacke und einer hellen Mütze bekleidet. Der zweite Täter war 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, kräftig und trug ebenfalls Turnschuhe, außerdem eine helle Hose, einen hellen Pullover und eine Weste mit Kapuze. Zum entstandenen Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau hat den Fall übernommen und bittet unter der Rufnummer 06152/175-0 um Zeugenhinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: