Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Immer wieder

Groß-Zimmern (ots) - Bereits zum achten Mal ist ein Autofahrer den Beamten der Polizeistation Dieburg aufgefallen. Der Mann wurde immer wieder am Steuer ertappt, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlabunis ist. So auch am Donnerstagfrüh (25.12.2104). Gegen 01.15 Uhr stoppte eine Steife den 24-jährigen Fahrer im der Lebrechtstraße. Gegen den jungen Fahrer wurde erneut Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein erstattet. Um weiter Fahrten des 24-Jährigen zu verhindern, stellten die Beamten dieses Mal allerdings auch sein Auto sicher.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: