Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Rollerfahrer unter Drogeneinfluß

Heppenheim (ots) - Am 26.12.2014, gg. 02:25 Uhr, wurde eine Streife der Pst. Heppenheim auf einen Rollerfahrer aufmerksam. Eine Kontrolle ergab, dass er offenbar unter dem Einfluß von Drogen stand. Er wurde mit zur Polizeisation Heppenheim genommen. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen. Den Roller musste er danach stehen lassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: