Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: ++Erstmeldung++ Toter bei Wohnungsbrand

Groß-Zimmern (ots) - Am frühen Morgen des 2. Weihnachtsfeiertages wurde um 04.03 Uhr ein Wohnungsbrand in der Kirchstraße in Groß-Zimmern gemeldet. In der Wohnung konnte eine männliche Person nur noch tot geborgen werden. Die Identität des Mannes steht derzeit noch nicht fest. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet.

Alexander Lorenz, PHK/PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: