Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden --Zeugen gesucht--

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim, Kreuzung Varkausstraße / Evreuxring / Lucas-Cranach-Str. Mittwoch, den 24.12.14, gegen 16.45 Uhr

Eine 36-jährige PKW-Fahrerin aus Mörfelden befuhr die Varkausstraße in Richtung Innenstadt. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer aus Gustavsburg befuhr den Evreuxring und wollte die Varkausstraße in Richtung Lucas-Cranach-Straße überqueren.

Beide Fahrzeugführer gaben an, das die dortige Ampel jeweils für die eigene Fahrtrichtung grün zeigte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach den ersten Erkenntnissen wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim, Tel. 696-0, zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: