Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall auf der A67. Pkw überschlägt sich mehrfach und fängt Feuer.

BAB A67, Gemarkung Pfungstadt (ots) - Am frühen 1. Weihnachtstag gegen 06:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB A67, zwischen den Anschlussstellen Pfungstadt und Gernsheim in Fahrtrichtung Süden. Ein Pkw Mercedes mit Mannheimer Kennzeichen geriet aus bisher unbekannten Gründen zunächst in die Mittelleitplanke, wurde nach rechts abgewiesen, durchbrach die rechte Leitplanke, flog über einen kleinen Bach und überschlug sich mehrfach im Acker. Die beiden Insassen wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen, bevor das Wrack Feuer fing. Die BAB A67 ist zurzeit im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wird ein Sachverständiger hinzugezogen.

Klaus Theilig, EPHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: