Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der Polizei Rüsselsheim vom 24.12.14

Rüsselsheim / Raunheim (ots) - 1. Versuchter Einbruchsdiebstahl in Pestalozzischule Raunheim

Raunheim, Niddastraße 19, Pestalozzischule

In der Zeit vom 22.12.14, 18.00 Uhr bis 23.12.14, 10.00 Uhr, drückte/n unbekannte Täter ein Fenster des Musikraumes um Aulagebäude der Schule gewaltsam auf und stiegen in die Schule ein. Die Räumlichkeiten wurden vermtl. nach Wertgegenständen durchsucht, welche man aber nicht fand. Durch ein anderes Fenster der Aula verließ man wieder die Schule.

2. Versuchter Einbruchsdiebstahl in eine Wohnung in Rüsselsheim

Rüsselsheim, Walter-Flex-Straße 81

Am 23.12.14, in der Zeit von 11.40 - 15.30 Uhr, versuchte man eine Wohnungseingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln, was misslang. An der Tür entstand lediglich geringer Sachschaden.

Hinweise zu diesen beiden Straftaten bitte an die Polizei Rüsselsheim unter der Tel.-Nr. 696-0

3. Trunkenheitsfahrt

Rüsselsheim, Mainzer Straße

Im Rahmen einer Kontrolle wurde bei einem 32-jährigen PKW-Fahrer aus Mainz festgestellt, dass er zuvor Alkohol zu sich genommen hat. Die durchgeführten Alkoholtests bestätigten den Verdacht des Verstoßes gegen das sog. 0,5 Promillegesetz.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: