Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Mit Marihuana erwischt

Lampertheim (ots) - Ein 23-Jähriger muss sich seit Montagabend (22.12.2014) strafrechtlich verantworten. Bei ihm besteht der Verdacht, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Außerdem hatte er eine Kleinstmenge Marihuana bei sich, als Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen ihn gegen 22 Uhr in der Ringstraße stoppten. Nach einer Blutentnahme und einer Anzeigenfertigung durfte der junge Mann, der nun um seine Fahrerlaubnis bangen muss, wieder nach Hause.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: