Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Birkenau (ots) - Am Mittwoch, den 17.12.14 gegen 17:00 Uhr, kam es in Birkenau an der Ecke Kirchgasse / Schillerstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein silbergrauer Geländewagen fuhr in den fließenden Verkehr ein, ohne auf einen in der Kirchgasse fahrenden Pkw Fiat zu achten. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen der Front des Geländewagens und der rechten Fahrzeugseite des Fiat. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1250 Euro. Die Fahrerin des silbergauen Geländewagens flüchtete nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Die Frau soll ca. 30-40 Jahre alt sein und dunkle halblange Haare haben.

Hinweise zu dem flüchtigen Geländewagen bzw. dessen Fahrerin nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: