Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Raubüberfall am Löwenplatz/ Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Nach einem Raubüberfall am Dienstagabend (16.12.2014) sucht die Kriminalpolizei Rüsselsheim nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter betrat gegen 18 Uhr ein Geschäft am Löwenplatz. Mit einer Waffe bedrohte er einen Verkäufer. Auf Geld hatte es der Kriminelle abgesehen. Trotz mehrmaliger Versuche gelang es ihm aber nicht, eine Kasse zu öffnen. Schließlich entriss der Ganove dem Verkäufer dessen Handy und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20-Jährigen handeln. Er war 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und hatte einen Schnurbart. Zur Tatzeit war der Dieb schwarz gekleidet.

Das ermittelnde Kommissariat 10 bitte unter der Rufnummer 06142/696-0 um Hinweise. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zum Täter machen?

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: