Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim-Georgenhausen: Feuer in Fachwerkhaus schnell gelöscht

Reinheim (ots) - Dank aufmerksamer Mitarbeiter einer Müllentsorgungsfirma und dem schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Brand am Mittwochmorgen (17.12.2014) in der Hügelstraße schnell gelöscht und größerer Schaden verhindert werden. Die Arbeiter bemerkten gegen 07.45 Uhr einen Feuerschein hinter einem Fenster im ersten Stock eines Fachwerkhauses und verständigten sofort die Feuerwehr. Bis zu deren Eintreffen versuchte noch ein herbeigeeilter Nachbar den Brand einzudämmen. Nach einem kurzen Einsatz der herbeieilten Wehren war der Brand schnell unter Kontrolle. Zum Zeitpunkt des Feuers befand sich der Bewohner nicht im Haus. Ersten Ermittlungen zu Folge ist nur geringer Schaden in dem Wohnraum entstanden. Die Brandursachenexperten der Kriminalpolizei gehen derzeit davon aus, dass eine Kerze das Feuer ausgelöst hat.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: