Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Höchst im Odenwald: Gestohlener Roller am nächsten Tag aufgefunden

Höchst im Odenwald (ots) - Ein am Montag (15.12.2014) in der Dr.-Kornmesser-Straße gestohlener Motorroller ist am Dienstagmorgen (16.12.2014) auf einem 300 Meter entfernten Firmengrundstück wieder aufgefunden worden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen ist das Lenkradschloss des schwarzen Rollers der Marke Generic mit dem Kennzeichen 821-OYI aufgebrochen worden. Die Täter haben am späteren Auffindeort die Frontverkleidung abgebaut und Kabelsteckverbindungen gelöst. Der Diebstahl ist am Montag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr begangen worden. Die Ermittler der Polizei (DEG) hoffen, dass sich Zeugen melden, die im Tatzeitraum den Diebstahl beobachten konnten oder Personen an dem Motorroller bemerkt haben. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei den Tätern um die gleichen handelt, die bereits Anfang Dezember Motorroller in der Erbacher Straße und in der Albert-Schweitzer-Straße in Breuberg, Ortsteil Sandbach Diebstähle begangen haben. Die Fahrzeuge sind auch damals in unmittelbarer Tatortnähe wieder aufgefunden worden. Sämtliche Hinweise zu dem aktuellen, wie auch zu den zurückliegenden Fällen, werden unter der Rufnummer 06163 / 941-0 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: