Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gebäudebrand in Nieder Ramstadt

Nieder-Ramstadt (ots) - Derzeit noch unklar ist die Brandursache des leerstehenden Wohnhauses in der Pfaffengasse in Nieder-Ramstadt. Gegen 17.25 Uhr hatten Anwohner am Montagabend (15.12.14) den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte mit starken Kräften ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindern. Da es sich um ein Fachwerkhaus in teilweise Holzbau handelt, dauern die Löscharbeiten derzeit noch immer an. Zum Sachschaden lässt sich derzeit wie zur Brandursache noch keine Aussage treffen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandermittlungen werden am Dienstag durch Brandexperten der Kriminalpolizei übernommen.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2906755/pol-da-leerstehendes-gebaeude-brennt

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: