Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: BMX Rad entwendet/ Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Darmstadt (EDC) sucht nach einem Fahrraddieb. Der Gesuchte entwendete am Samstag (13.12.2014) gegen 13.50 Uhr vor einer Turnhalle in der Goethestraße ein schwarzes BMX Rad, mit blauem Lenker sowie einer vorderen roten und einer hinteren blauen Felge. Zudem eignete er sich vermutlich auch ein silberfarbenes Damenrad an. Ein Zeuge beobachtete den Kriminellen, als dieser sich an dem Schloss des BMX Rads zu schaffen machte. Während der Zeuge die Polizei alarmierte, gelang dem Dieb mit beiden Rädern die Flucht. Er soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig gewesen sein und einen Drei-Tage-Bart gehabt haben. Seine kurzen schwarzen Haare waren an beiden Seiden abrasiert. Bekleidet war der Flüchtige mit einer olivgrünen Bomberjacke und Hose.

Wer Hinweise zu dem Täter oder dem Verbleib der beiden Fahrräder geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: