Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand einer Scheune

Trebur - Astheim (ots) - Am Freitag (12.12.14) gegen 14:35 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Groß-Gerau der Brand einer Scheune einer Viehgroßhandlung in der Feldgemarkung Trebur-Astheim gemeldet. Das Feuer konnte durch die Wehren aus allen Treburer Ortsteilen und der Berufsfeuerwehr Rüsselsheim schnell gelöscht werden. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Vorsorglich standen Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort bereit. In der Scheune wurden ein Traktor und ein Lkw durch die Flammen zerstört. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 250.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei in Rüsselsheim erforscht.

Klaus Theilig, EPHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: