Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Autoaufbrecher stehlen Arbeitsmaschinen

Kelsterbach (ots) - Auf Werkzeugkoffer sowie verschiedene Arbeitsmaschinen hatten es Diebe bei einem Autoaufbruch in der Nacht zum Donnerstag (11.12.) abgesehen. Gegen 7 Uhr am Morgen kehrten Zeugen zu dem in der Frankfurter Straße abgestellten Lastwagen zurück. Hier entdeckten sie, dass bislang noch unbekannte Täter in der vergangenen Nacht die Beifahrerscheibe ausgebaut hatten, um in den Innenraum zu gelangen. Hieraus entwendeten sie das Diebesgut, dessen Wert bislang noch nicht feststeht. Der Tatzeitraum reicht bis 19.30 Uhr am Vorabend zurück. Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei in Kelsterbach entgegen (06107/7198-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: