Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim-Rosengarten: Polizei sucht nach Einbruch in der Siegfriedstraße Zeugen

Lampertheim (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldete der Polizei am Mittwoch (10.11.2014) gegen 19 Uhr drei dunkel gekleidete Personen auf ihrem Grundstück in der Siegfriedstraße. Streifen der Polizeistation Lampertheim-Viernheim eilten herbei. In einem Zweifamilienhaus hatten die Einbrecher bereits zu geschlagen. Über eine aufgehebelte Tür waren die Kriminellen in eine Wohnung gelangt, welche sie anschließend komplett durchsuchten. Als ein Bewohner nach Hause kam, ergriffen die Ganoven mit erbeutetem Geld und Schmuck die Flucht. Sie sollen 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß gewesen sein und unter aufgesetzten Kapuzen weiße Mützen getragen haben. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Diebe bislang nicht aufgespürt werden.

Die Kriminalpolizei Heppenheim ermittelt und bittet um Hinweise. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem sind die Einbrecher vor, bei oder nach der Tat aufgefallen? Zeugen melden sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei den Beamten des Kommissariats 21/22.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: