Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Robuste Eingangstür hält Einbrechern stand

Erbach (ots) - Im Laufe des Dienstags (09.12.) hatten Einbrecher ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Leuschner-Straße im Visier, mussten aber ohne Beute das Weite suchen. Nach ersten Ermittlungen versuchten die bislang noch unbekannten Täter zwischen 8 Uhr und 13 Uhr die Eingangstür des Anwesens mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen. Mehrmals setzten die Kriminellen das Werkzeug an, konnten die Tür aber nicht öffnen. Anschließend flüchteten die Ganoven unerkannt. Die Ermittler der Polizei in Erbach hoffen bei der Fahndung nach den Unbekannten auf Mithilfe aus der Nachbarschaft. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06062/953-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: