Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt/Gräfenhausen: Zwei Einbrüche in Firmen in der Dammstraße

Weiterstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (10.12.2014) wurde in zwei Firmen in der Dammstraße eingebrochen. Nach ersten Feststellungen wurden aus einer der Firmen eine Geldkassette und eine Videoanlage gestohlen. Die fast leere Kassette wurde außerhalb des Gebäudes aufgehebelt aufgefunden. Die Kriminellen schlugen zudem mehrere Fensterscheiben und Türen ein. Bei der zweiten Firma war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch unklar, ob die Einbrecher in das Gebäude gelangt sind. Die Tatzeit dürfte nach ersten Ermittlungen gegen 00.45 Uhr gewesen sein. Das 3.Polizeirevier in Arheilgen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969 3810.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: