Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn
Wallerstädten: Schmierfinke am Werk
Zeugen gesucht

Büttelborn/Wallerstädten (ots) - Ein Schmierfink hatte es in der Nacht zum Samstag (06.12.) auf eine Sporthalle, zwei Grundschulen und ein geparktes Auto abgesehen. Der bislang noch unbekannte Täter besprühte die Glasfront der Mehrzweckhalle in der Straße Auf dem Deich und den Ausgang einer nahen Grundschule mit silberner Farbe. Zudem bekam auch ein neben der Halle geparkter Audi einen neuen "Anstrich" verpasst. Der Unbekannte konnte gegen 0.50 Uhr durch Zeugen beobachtet werden, die ihn als 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet beschrieben. Die Ermittler der Polizei in Groß-Gerau gehen davon aus, dass auch die Schmierereien an einer Grundschule in der Schulstraße auf sein Konto gehen. Hier wurden im Laufe des Wochenendes ähnliche Zeichnungen vorgefunden und zur Anzeige gebracht. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf mehrere tausend Euro. Weitere Zeugen, denen der Unbekannte oder andere verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 bei der Polizei in Groß-Gerau zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: