Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Lederwarengeschäft

Erbach (ots) - Ein Lederwarengeschäft in der Hauptstraße wurde am Freitagabend (05.12.) von einem bislang noch unbekannten Dieb heimgesucht. Der Kriminelle zerstörte gegen 18.40 Uhr eine Glasscheibe zum Verkaufsraum und befüllte dort einen Koffer mit Lederartikeln. Als er von Zeugen angesprochen wurde, ergriff er mit seiner Beute, deren genauer Wert noch nicht feststeht, die Flucht. Er soll etwa 25 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß gewesen sein. Nach Zeugenaussagen hatte er blonde Haare und trug eine dunkle Daunenjacke. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Fliehenden verlief bislang noch ohne Erfolg. Hinweise nehmen Ermittler der Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: