Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Bargelddiebstahl aus Verkaufsraum

Lorsch (ots) - Am Samstag, den 06.12.2014 kam es in Lorsch zu einem Bargelddiebstahl. Gegen 11:30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann auf unbekannte Art und Weise das Grundstücks eines Theaters in der Stiftstraße. Der Mann begab sich sofort in den nicht besetzten Verkaufsraum und entnahm Bargeld in einer Höhe von mehreren hundert Euro aus der Kasse. Beim Verlassen des Verkaufsraums wurde der unbekannte Mann von der Geschädigten gesehen und angesprochen. Der unbekannte Täter ergriff sofort die Flucht. Nach Angaben eines weiteren Zeugen soll der unbekannte Mann auf der Beifahrerseite eines in der Waldstraße mit laufendem Motor wartenden goldfarbenen Opel Astra-F Caravan eingestiegen sein. Der Pkw sei sofort über die Waldstraße in Richtung Boelckestraße davon gefahren. Der unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - ca. 1,70 - 1,80 m groß
   - ca. 35 - 50 Jahre alt
   - südosteuropäisches Erscheinungsbild
   - kurze schwarze Haare
   - blauer Arbeitskittel mit rotem Logo auf der Brust 

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt, der unbekannten männlichen Person oder dem Opel Astra geben können, melden sich bitte auf der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Bienek, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-7060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: