Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Bischofsheim

Bischofsheim (ots) - Am Mittwoch gegen 16.05 Uhr kam es im Hessenring in Höhe der Baustelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem einer der Beteiligten Unfallflucht beging. Der flüchtige Fahrer nahm an der Baustelle in Höhe Hausnummer 15 dem vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Fahrer die Vorfahrt, der in Richtung Feldbergstraße unterwegs war, so dass dieser, um einen frontalen Zusammenstoß zu verhindern, mit seinem Pkw nach rechts ausweichen mußte, auf die dortige Verkehrsinsel auffuhr und die Warnbarke beschädigte. Der Unfallverursacher fuhr laut Zeugenaussagen einen schwarzen Kleinwagen, das Kennzeichen konnte nur teilweise erkannt werden. Die Polizei bittet evtl. Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06144/9666-0 zu melden. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: