Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: 28-Jähriger nach Drohungen festgenommen

Babenhausen (ots) - Ein 28-jähriger Mann hat am Mittwochmittag (03.12.2014) für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Im Rahmen von familiären Streitigkeiten hatte der 28-Jährige Drohungen gegen seine frühere Freundin und die zwei gemeinsamen Kinder ausgesprochen. Sofort wurden die Kinder sowie ihre Mutter in Sicherheit gebracht. Nach dem Mann wurde gefahndet. Am frühen Nachmittag meldete sich der 28-Järhige aus eigener Veranlassung bei der Polizei. Er konnte im Anschluss an das Telefonat widerstandslos in der Bouxwiller Straße festgenommen werden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten eine Schreckschusswaffe. Diese wurde sichergestellt. Der 28-jährige polizeibekannte Mann wurde für die weiteren polizeilichen Maßnahmen den Ermittlern des Kommissariats 10 überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: