Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Fürth (ots) - Am Mittwoch, den 03.12.14, gegen 12:00 Uhr, ereignete sich in Fürth an der Kreuzung Erbacher Straße / Kröckelbacher Straße ein Verkehrsunfall. Ein älterer weinroter Pkw Seat fuhr beim Anfahren an die rechte Fahrzeugseite eines weißen DRK-Kastenwagens. Nach dem Unfall entfernte sich der Seat unerlaubt in Fahrtichtung Lörzenbach. Der Seat soll zum Unfallzeitpunkt von einer ca. 60-70 Jahre alten Frau mit kürzeren mittelblonden Haaren geführt worden sein. Das Teilkennzeichen des Seat lautet HP-SD ???.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: